SG Obermosel - SF Saarfels

Die 2. Mannschaft konnte auch im Spiel gegen Saarfels seiner Favoritenrolle gerecht werden und ihr Spiel mit viel viel Mühe mit 2:1 gewinnen. Aber genau diese Spiele gilt es zu gewinnen, wenn man Meister werden will.

Die 1. Mannschaft startete schläfrig in die Partie und war erst nach einer viertel Stunde im Spiel. Doch die Chancen die man sich erspielte wurden leider nicht genutzt. Das rächte sich Mitte der 1. Halbzeit. So ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeit. Zu Beginn der 2. Halbzeit wollte die SGO den Ausgleich erzielen, doch man scheiterte erneut an der Chancenverwertung. Saarfels erzielte 2 weitere Tore und entschied die Partie frühzeutig für sich. In der 88. Minute war es Frank Knob vorbehalten den Ehrentreffer zu erzielen.
Am nächsten Wochenende geht es für die SGO zum nächsten schweren Auswärtsspiel nach Bachem.

 

 

Startaufstellung
  Tobias Pinter (1) (21) Thomas Pies  
  Nicolas Benzrath (2) (2) Daniel Kiefer  
Alexander Reiter (3) (4) Jorge Alfonso Alves  
  Sven Vavricka (4) (5) Ricardo Rodrigues Thaladas  
  Matthias Schäfer (5) (6) Dirk Gliedner  
Dominik Fontaine (6) (7) Christoph Biwersi
Markus Mock (7) (8) Patrick Buch  
  Marcel Marbach (8) (9) Thomas Forster
David Fernandez (9) (10) Luc Schmitz  
Roberto Guercio (10) (13) Andreas Gliedner
  Fabian Schön (11) (15) Patrick Kiefer  
Ersatzbank
  Alexander Bonk (21) (16) Marcus Heinecke
Marco Adam (12) (3) Andreas Jäger  
  Christopher Schramm (13) (11) Manuel Wambach
Carsten Bollbach (14) (14) Frank Knob
  Sven Morbe (15)