1. Offizielle Mallorca Party der SG Obermosel


Jubiläumsturnier 25 Jahre SG Obermosel 1992

Hier die ersten Bilder vom letzten Wochenende......

Glückwunsch an das Gewinnerteam "FC International" im sportlichen Bereich.

Und ebenso ein Glückwunsch an die Gewinner des goldenen Pokals.... unsere Berrscher Öler.......

Ein großes DANKESCHÖN an alle teilnehmenden Mannschaften unseres Jubiläumswochenende. 


Vielen Dank an Salon Sylvie und alle anderen Sponsoren!

ein Teil der Aktiven mit Sponsor Sylvie Hüther-Lopes (Salon Sylvie, Remich)
ein Teil der Aktiven mit Sponsor Sylvie Hüther-Lopes (Salon Sylvie, Remich)

Die SG Obermosel bedankt sich nochmals recht herzlich bei seinem Haupt- und Trikotsponsor Salon Sylvie für das diesjährige Engagement. In der heutigen Zeit läuft im Amateursport nichts mehr ohne Sponsoren. Daher sind wir umso glücklicher mit Sylvie einen super Sponsor zu haben. Auch in der kommenden Saison wird "Salon Sylvie" die Trikotbrust unserer 1. und 2. Mannschaft zieren. 

 

Wir hoffen schon jetzt, dich auch über die nächste Saison hinaus, als Sponsor behalten zu dürfen. 

 

 

 

Ein weiteres Dankeschön, geht natürlich auch an all unsere anderen Sponsoren, die uns unterstützen! Ohne Eure Hilfe wäre vieles nicht möglich!

 

Vielen Dank!