2. Mannschaft weiter ungeschlagen, 1. Mannschaft holt ein Punkt

Für die 2. Mannschaft ging es darum weiter Punkte im Kampf um die Meisterschaft zu sammeln. Die SG Obermosel konnte bereits kurz nach Anpfiff das Spiel in die richtige Bahn lenken und mit 1:0 in Führung gehen. Danach war es lang ein ausgeglichenes Spiel, wobei der Sieg nie in Gefahr schien. Am Ende konnte die 2. Mannschaft die Favoritenrolle bestätigen und verdient mit 3:0 gewinnen.

 

Für die 1. Mannschaft ging es darum weiter Boden nach oben gut zu machen und zuhause keine  Punkte zu verschenken. Auch die 1. Mannschaft fand gut ins Spiel und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause kam Menningen zum Ausgleich. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte die SG Obermosel erneut in Führung gehen. Ab diesem Zeitpunkt verlor die SG Obermosel jedoch den Faden und musste durch einen Abstimmungsfehler den 2:2 Ausgleichtreffer hinnehmen. Danach hatten beide Mannschften noch die Chance zum Siegtreffer. Es blieb jedoch bei einem leistungsgerechten Unentschieden.

 

Unserem Spieler Max Hohler wünschen wir eine schnelle Genesung. Er zog sich in einem unglücklichen Zweikampf einen Außenbandriss zu und wird nun bis zu 6 Wochen ausfallen.

 

Startaufstellung
  Thomas Pies (1) (1) Raphael Stutz  
  Jorge Alfonso Alves (2) (2) Thorsten Bauer  
Daniel Kiefer (3) (3) Sebastian Gratz  
  Ricardo Rodrigues Thaladas (5) (5) Patrick Markus Tholey  
Dirk Gliedner (6) (6) Christian Ackermann  
Christoph Biwersi (7) (7) Pascal Müller  
Patrick Buch (8) (10) Georg Sonnier
  Luc Schmitz (10) (12) Stefan Becker
  Patrik Schuster (11) (13) Marc-Oliver Hansen
Maximilian Hohler (14) (14) Nico Fröhlich  
  Patrick Kiefer (15) (15) Christopher Fiedler  
                Ersatzbank
  Marcus Heinecke (22)                   (22) Daniel Erbel  
Andreas Jäger (4)                     (4) Francois Kolmen  
Thomas Forster (9)                     (8) Markus Büttner
Lesina Nino Cala (16)                     (9) Raphael Schwirz  
                         (11) Selim Sahin