Tom Tom navigiert ins Tor

Nächster Dreier für die SG Obermosel!

 

Zum Ende der Hinrunde musste die SG Obermosel in Merzig antreten. 

Dabei ging die SG Obermosel  erstmals mit seinem neuen Tom Tom Sturm ins Spiel. Und es sollte sich auszahlen. Thomas Biermann navigierte den Ball nach Zuspiel von Thomas Forster zum 1:0 ins Tor. Danach hatte man die Partie bis auf ein, zwei Konter der Merziger im Griff. Mit dem 1:0 ging es auch in die Halbzeit Pause. Ähnlich wie im Spiel gegen Brotdorf wollte die SG Obermosel schnell nachlegen um Ruhe ins Spiel zu bekommen. Man erspielte sich zahlreiche Chancen und hatte Oberwasser. Folglich war das 2. Tor, dass erneut von Thomas Bierman erzielt wurde, nur eine Frage der Zeit. Doch nach dem 2:0 ließ man den Gegner wieder mehr ins Spiel kommen. Durch einen höchst zweifelhaften Elfmeter für Merzig kamen die Gastgeber wieder auf 2:1 ran. Jetzt verlor die SG Obermosel weitestgehend die Kontrolle, welche Merzig jedoch nicht ausnutzen konnte.

 

Startaufstellung
  Robin Scheid (1) (21) Thomas Pies  
  Arsen Jefkaj (2) (2) Daniel Kiefer  
  Alexander Trenz (3) (4) Marco Frank  
  Denis Bin (4) (5) Ricardo Rodrigues Thaladas  
  Manuel Klein (5) (6) Dirk Gliedner  
  Matthias Lessel (6) (7) Christoph Biwersi  
  Danny Filipski (7) (8) Patrick Buch  
  Dennis Noster (8) (9) Thomas Forster
  Tobias Klebert (9) (10) Thomas Biermann
Stephan Fandel (10) (13) Jens Felka
Sven Franken (11) (15) Patrick Kiefer  
Ersatzbank
  Patrick Schmitt (16) (22) Philipp Schölzel  
Kevin Stockreiser (12) (3) Marcus Heinecke
  Christof Welsch (14) (12) Andreas Jäger
  Steven Filipski (15) (14) Maximilian Hohler