Atemlos zu Platz 4!

Die SG Obermosel kann auf eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen zurückblicken. Doch das Saisonziel hat man durch den gestrigen Sieg gegen Merzig 2 voll und ganz erreicht. 

Die SG Obermosel wollte direkt zeigen wer Herr im Haus ist. Man erspielte sich zwar Chancen, man ließ aber die letzte Konsequenz vermissen. So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. Halbzeit 2 begann mit einem Schock! Merzig konnte durch einen Konter mit 1:0 in Führung gehen. Die SG O brauchte in der Folge ein paar Minuten um den Glauben an den Sieg wieder zu finden. Als der Glaube zurück war, ging die Post ab. 15 Minuten vor Schluss konnte man einen Freistoß direkt zum 1:1 verwandeln. Anschließend machte man mit 2 weiteren Toren den Sack zu und ebnete den Weg zu Platz 4!
Und darauf können wir stolz sein!!

 

STARTAUFSTELLUNG
  Marcus Heinecke (1) (1) Robin Scheid  
   Daniel Kiefer (2) (2) Johannes Zurmühlen
Manuel Wambach (3) (3) Alexander Trenz  
  Frank Knob (5) (4) Marius Müller
  Dirk Gliedner (6) (5) Timon Kiefer  
Christoph Biwersi (7) (7) Steven Marx  
   Patrick Buch (8) (8) Dennis Noster  
Patrik Schuster (11) (9) Lars Finger  
  Jens Felka (13) (10) Daniel Schettle
  Maximilian Hohler (14) (11) Tobias Klebert
  Patrick Kiefer (15) (14) Denis Bin  

 

ERSATZBANK
Heiko Frank (4) (20) Osman Acar  
Andreas Gliedner (9) (6) Michael Block  
Thomas Biermann (10) (12) Manuel Klein
  Andreas Jäger (12) (13) Arsen Jefkaj
  Michael Breit (16) (15) Sven Franken