SG Obermosel fährt wichtige 3 Punkte ein!

ENDLICH WIEDER EIN DREIER!!!
Am heutigen Spieltag traf die 1. Mannschaft auf die Reserve des FC Brotdorfs. Die SG Obermosel hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff, blieb aber nach vorne meist ideenlos. Kurz vor der Halbzeit musste daher eine herrliche Einzelaktion von Christoph Biwersi her um mit 1:0 in Führung zu gehen. In der 2. Halbzeit wollte die SG Obermosel dann auch toremäßig das Spiel deutlicher gestalten. Luc Schmitz nutzte gleich zu Beginn der 2. Halbzeit einen Abstimmungsfehler der gegnerischen Abwehr aus und erhöhte auf 2:0. Jetzt setzte Brotdorf kaum noch etwas dagegen. Jens Felka nutzte einen verlängerten Ball von Patrick Buch aus und schraubte das Ergebnis auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte Patrik Kiefer mit einem platzierten Schuss aus 18 Metern.

Heute hat sich die SG Obermosel endlich wieder einmal das Glück erzwungen und verdient mit 4:0 gewonnen.