SG Obermosel mit Sensation gegen Beckingen

Verkehrte Welt bei der SG Obermosel!
Die 2. Mannschaft musste am letzten Spieltag des Jahres die 1. Saisonniederlage der laufenden Saison hinnehmen. Nachdem man die 1. Halbzeit total verschlafen hatte, langte eine starke und kämpferische 2. Halbzeit nicht mehr aus um den 0:2 Pausenstand auszugleichen. Am Ende muss man sich den Gästen mit 1:2 geschlagen geben und macht dadurch das Rennen um die Meisterschaft wieder spannend.
Unserem Spieler Nino Cala Lesina, der sich schwer an der Hand verletzte wünschen wir gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Die 1. Mannschaft konnte einen unerwarteten Sieg einfahren. Bereits nach 2 Minuten war es Jens Felka vorbehalten, nach Zuspiel von Patrik Kiefer, sein Team in Front zu schießen.
Und die SG Obermosel machte munter weiter. In Minute 6 war es Patrick Buch, der nach einer herrlichen Flanke von Ricardo Rodrigues, per Kopf zum 2:0 erhöhte. Von nun an zog man sich etwas zurück und wollte sicher stehen. Beckingen kam in der Folge trotzdem zu 2 guten Tormöglichkeiten, die jedoch stark von Thomas Pies pariert wurden.
In Halbzeit 2 warf Beckingen alles nach vorne. Der FC Beckingen war an diesem Tag einfach zu ideenlos um der SG Obermosel gefährlich zu werden. Am Ende war es ein verdienter Sieg und ein Fingerzeig an die Konkurrenz.

Die SG Obermosel bedankt sich an dieser Stelle bei seinen Anhängern für die zahlreiche Unterstützung! Ihr seid klasse!

 

 

Startaufstellung
  Thomas Pies (21) (1) Carsten Geiler  
  Daniel Kiefer (2) (2) Mark Schäfer  
  Marco Frank (4) (3) Marco Odenbach  
  Ricardo Rodrigues Thaladas (5) (4) Jens Dräger
  Christoph Biwersi (7) (5) Nicolas Scherer  
Patrick Buch (8) (6) Stephan Sproß  
  Luc Schmitz (10) (7) Timo Bröcker
Thomas Biermann (11) (8) Manuel Schu  
Jens Felka (13) (9) Daniel Radtke  
Maximilian Hohler (14) (10) Alexander Burbach-Tiné  
  Patrick Kiefer (15) (11) Paul Henke  
Ersatzbank
  Marcus Heinecke (3) (22) Lukas Mock  
Jorge Alfonso Alves (6) (12) Frederic Bratus
  Thomas Forster (9) (13) Nils Unverricht  
Frank Knob (12) (14) Florian Rech