3. Spieltag - BorussiaMerzig-Mondorf-Mechern

Am 3. Spieltag der Kreisliga A Untere Saar war die Borussia aus Merzig-Mondorf-Mechern in Oberleuken zu Gast. Unsere 2. Mannschaft konnte mit einer durchschnittlichen Leistung 3 weitere Punkte im Kampf um die Meisterschaft einfahren. Ergebnis 3:1

 

Für die 1. Mannschaft ging es nach den 2 Niederlagen darum den Saisonstart nicht ganz zu vermasseln und endlich die Negativserie zu stoppen. Anfangs merkte man der SGO noch etwas Nervosität an. Alle wussten wie wichtig dieses Spiel für den weiteren Saisonverlauf sein könnte. An diesem Tag war der Fußballgott auf unserer Seite. Merzig-Mondorf-Mechern war zu Beginn besser im Spiel und bekam auch einen berechtigten Foulelfmeter. Dieser konnte jedoch nicht verwandlt werden. Dieser Fehlschuss war der Startschuss für die SG Obermosel. Schmeichelhaft ging man ein paar Minuten später mit 1:0 in Führung. In der 2. Halbzeit spielte die SG Obermosel einen erfrischenden Fußball und ließ überhaupt keinen Zweifel mehr über den kommenden Sieger offen. Am Ende stand ein hochverdienter 5:0 Sieg zu Buche.

 

Endlich konnte die SG Obermosel mal wieder 6 Punkte feiern.

 

Am kommenden Wochenende haben beide Mannschaften spielfrei.

Die nächsten Spiele sind am 01.09.13 gegen die  2. und 3. Mannschaft der SG Perl-Besch

_______________________________________________________________________

      SG Obermosel                                              Borussia Merzig-Mondorf-Mechern

 

Startaufstellung
  Thomas Pies (1) (1) Kay-Uwe Reichert  
  Jorge Alfonso Alves (2) (2) Bartosz Cyszek
Manuel Wambach (3) (3) Sven-Jürgen Lehmann  
Frank Knob (5) (4) Steffen Mohr
  Dirk Gliedner (6) (5) Jens Adam
  Ricardo Rodrigues Thaladas (7) (6) Michael Dittlinger  
  Patrick Buch (8) (7) Kai Uwe Hahn  
Tiago Manuel Ferreira Gomes De Almeida (9) (8) Fabian Bies  
Luc Schmitz (10) (9) Massimo Garcea
Jens Felka (13) (10) Raphael Schlichter  
  Maximilian Hohler (14) (11) Kevin Woll  
Ersatzbank
  Marcus Heinecke (22)                               (22) Lukas Leick  
  Markus Mertz (4)                               (12) Marcel Collmann
Patrik Schuster (11)                               (13) Michael Guldenkirch
  Dennis Breder (12)                               (14) Julian Zenner
Patrick Kiefer (15)                               (15) Johannes Biehl  
Marco Frank (16)                               (16) Thomas Spanier