SG Obermosel startet mit Sieg in 2015

Im ersten Punktspiel 2015 bekam es die Elf der SG Obermosel mit dem SV Schwemlingen 2 zu tun. In der ersten Halbzeit bekamen die Zuschauer jedoch ein sehr schwaches Spiel von beiden Mannschaften zu sehen. Dennoch konnte der Gast aus Schwemlingen mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit gehen.
In der 2. Halbzeit zeigte sich die SGO jedoch entschlossener und konnte durch C.Biwersi bereits früh in der 2. Halbzeit ausgleichen. Nun riss die SGO das Spiel von Minute zu Minute mehr an... sich und erspielte sich zahlreiche gute Möglichkeiten, die man leider zu oft zu überhastet liegen ließ. Es dauerte bis zur 87. Minute bis das erlösende 2:1 durch P. Schuster fiel. Schwemlingen gab sich auf und die SGO nutzte dies nun gnadenlos mit 2 weiteren Toren durch L.Schmitz (90.) und P.Schuster (91.) aus. Zwar fällt das Ergebnis sicherlich zu hoch aus, aufgrund der 2. Hälfte war der Sieg jedoch hochverdient.