Ärgerliche Niederlage in Reimsbach

Am 4. Spieltag musste man zum Meisterschaftsfavoriten und Bezirksliga Absteiger FC Reimsbach 2. 

Von Beginn war klar, dass es ein echter Gradmesser für die Mannschaft von Pascal Bloise werden würde. 

 

Auf dem großen Platz, der der SG Obermosel ganz und gar nicht entgegen kam, tat man sich über die kompletten 90 Minuten sehr schwer und konnte das eigene Spiel nur selten aufziehen. Der FC Reimsbach war spielerisch zwar die bessere Mannschaft, hatte aber gegen die gute geordnete und sicher stehende Defensive, nur selten Ideen. 

So neutralisierten sich beide Mannschaft in Halbzeit 1 und es ging mit einem 0:0 in die Pause.

Die 2. Halbzeit began jedoch direkt mit einem Paukenschlag für die SG Obermosel. Nach einem Foulelfmeter konnte der FC Reimsbach mit 1:0 in Führung gehen. 

Diesen Rückstand hätte man zwar ausgleichen können, es fehlte an diesem Samstag jedoch das Quäntchen Glück um zu einem leistungsgerechten Remis zu kommen.

 

So musste man nach 90 Minuten mit leeren Händen wieder nach Hause fahren. 

 

Am kommenden Mittwoch, trifft die SG Obermosel im Nachholspiel auf die SG Honzrath-Haustadt 2. 

Anstoß ist um 19:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Oberleuken.