SGO beendet die Saison mit 6 Punkte Wochenende

Im letzten Heimspiel der Saison musste die SG Obermosel nach einer durchzechten Nacht gegen den 4. aus Beckingen ran. 

Die 1. Halbzeit war relativ ausgeglichen, wobei die Hausherren die besseren Torchancen vorzuweisen hatte. Dennoch war es der FC Beckingen der nach einem Ballverlust im Aufbauspiel der SGO schnell umschaltete und kurz vor der Halbzeit zum 0:1 einnetzen konnte.

Das Halbzeitergebnis wollte man aber so nicht stehen lassen und besinnte sich in der Halbzeitpause auf die Stärke durch die man die letzten Spiele gewinnen konnte. Mannschaftlich geschlossen ging man zurück auf den Rasen und spielte auf den Ausgleich. In der 56. Minute war es F. Knob der nach einer Standardsituation den verdienten Ausgleich erzielte. Man merkte jedoch das in diesem Spiel deutlich mehr drin ist als ein Punkt. Man merkte auch das bei dem ein oder anderen der Restalkohol des Vorabends rausgeschwitzt war. Man legte eine Schippe drauf und wurde in der 66. Minute für den Einsatz belohnt. Erneut war es F. Knob der nach einer Standardsituation zur Stelle war und zur umjubelten Führung traf. Die SG Obermosel stemmte sich danach mit allem was sie noch hatte gegen Beckingen und schaukelte des Ergebnis über die Zeit. Man hätte das Spiel zwar deutlich früher für sich entscheiden müssen, jedoch war man zu unklar vor dem Tor.


Die 2. Mannschaft wollte im letzten Spiel nochmal unter Beweis stellen, dass sie zurecht den Titel verteidigt hat und schoss den FC Beckingen 2 mit 12:2 ab.


Positiv ist zu erwähnen wie die Jungs aus B-Town und die Jungs der SGO während und nach dem Spiel für eine klasse Stimmung sorgten. Und das nicht zum ersten mal...


Zu guter letzt wünschen wir nun allen eine erholsame fußballfreie Zeit. Wir laden die Akkus wieder auf und greifen nächste Saison wieder an!