SG O bleibt auf der Verliererstraße

Unsere Jungs ließen von Beginn an alle Tugenden, die sie trotz Niederlage in Weiskirchen zeigte, vermissen. Es stand heute einfach keine Mannschaft auf dem Platz. Merchingen präsentierte sich von Beginn an Kampfstark und kaufte uns von Beginn an den Schneid ab. Nach einem tollen Spielzug und einer Direktabnahme rettete Kuwe mit einem super Reflex. In der 11. Minute verloren wir in der Vorwärtsbewegung wieder einmal unnötig den Ball, hinzu kamen noch Fehler im Abwehrbereich und Gorny hatte keine Mühe einzuschiessen. Bereits nach diesem frühen Rückstand gingen beim größten Teil der Mannschaft die Köpfe runter. Wir hatten noch eine Chance, doch Schramm scheiterte am Torwart. Nach der Pause ein kurzes Erwachen, A. Paulus scheiterte an der Latte und S. Schramm verzog aus aussichtsreicher Position. Ab der 60. Minute war es mit der Herrlichkeit wieder vorbei. Merchingen stand in der Folge sehr sicher und kam nach einem langen Einwurf zum 2:0. Die Entscheidung nach einem Konter erzielte der bärenstarke Heinrich Gorny.

Fazit: Mit dieser Leistung und Einstellung werden wir diese Saison keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Ergänzungsspieler:

46. Min. P. Schuster für J. Felka

62. Min. B. Herberger für S. Schramm

65. Min. Th. Berg für P. da Rocha