SG Obermosel mit unglücklicher Niederlage gegen SSV Pachten

Im Vorfeld des Spiels war zu merken das alle fest entschlossen waren und dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Doch was die Mannschaft in der 1.Halbzeit zeigte, sah nicht danach aus was sie sich vorgenommen hatten. Man ließ Pachten zu sehr Freiraum zum spielen. Pachten nutzte diese Freiräume geschickt aus und spielte teilweise schönen One Touch Fußball. Ein taktischer Fehler im Mittelfeld war dann schließlich in der 18.Minute der Ausgangspunkt der zum einzigen Tor dieses Spiels führte. Nach einer Gardinenpredigt und zahlreichen Umstellungen nach der Halbzeit stand plötzlich eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Nämlich genau die Mannschaft, die man von Beginn an sehen wollte. Aggressiv und willig, die dieses Spiel für sich entscheiden wollte. Man erspielte sich zahlreiche gute Chancen, die aber wie schon in den Wochen zuvor leider ungenutzt blieben. 

Und so mussten wir wieder eine unglückliche Niederlage einstecken. Auch von seiten des SSV Trainer wäre mindestens 1 Punkt verdient gewesen.

Fazit: Wir müssen weiterhin versuchen das Glück zu erzwingen und die Ruhe bewahren. Kopf hoch Jungs, der Knoten wird platzen.  

 

Ergänzungsspieler:

51. Min.  Sebastian Schramm  für J.Felka

60. Min.  P. Kiefer für M. Frank

 

besondere Vorkommnisse:

Björn Herberger Rote Karte wg. SRbeleidigung nach dem Spiel 

 

2.Mannschaft:

Der 2.Mannschaft kann man nur einen großen Respekt für die Leistung am vergangenen Wochenende aussprechen. Das man gegen den ungeschlagenen Tabellenführer mit 6:1 gewinnt war so sicher nicht zu erwarten. Bleibt nur zu hoffen das die Trainingsbeteiligung der 2.Mannschaft auch wieder besser wird, damit diese Ergebnisse jedes Wochenende zu Stande kommen. :-)

Das wir mit der 2.Mannschaft auch gegen die stärkeren Mannschaften mithalten können, haben wir schon öfter bewiesen.

Tore:

2x R. Hüther

1x L. Schmitz

1x R. Kiefer

1x N. Männel

1x D. Palz