1.Mannschaft:

Die Gäste kauften uns von Beginn an mit aggressivem aber nie unfairen Spiel den Schneid ab. Durch einen groben Schnitzer im Mittelfeld und einer sehr schläfrigen Defensive führten die Gäste bereits nach 2 Minuten mit 1:0. Wir erholten uns von diesem frühen Schock nie und liefen dem Gegner nur hinterher! Negativer Höhepunkt war der Platzverweis für M. Buch. Mit neuem Mut und Vorhaben ging man in die 2te Hälfte, doch bereits in der 48. Minute waren die Vorgaben wieder über den Haufen geschmissen. Wieder war es eine unachtsamkeit im Mittelfeld, Tample wurde zudem nicht angegriffen, sodass er einen sehr schönen Lupfer über unsere Abwehr in den 16er auf Paulus spielen konnte, der unsere zuspät herauskommenden TW mit einer Bogenlampe bezwang. Mit dem erst 17 jährigen Nino kam endlich Leben in unser Spiel. In der Folge drängten wir die Gäste in ihre eigene Hälfte, konnten aber die sehr gut stehende Abwehr um Libero Lay nicht ernsthaft in Verlegenheit bringen.

Fazit: Über 70 Minuten spielte die SGO wie ein sicherer Absteiger!

 

Ergänzungsspieler:  
58. min. N. Männel für L. Schmitz
60. min. N. Cala Lesina für M. Frank

 

 

 

 

2. Mannschaft:

Besser machte es unser 2ter Hieb. Auch mit dem allerletzten Aufgebot angetreten spielten unsere Altinternationale Mannschaft um den Ü50 Haudegen Fonkengünter ansehnlichen Fußball und gewann auch in dieser Höhe verdient.

 

 

Ergebnis:

   6:1

1:0 17. min. M. Breit
2:0 34. min. R. Kiefer
3:0 43. min. R. Kiefer
4:0 68. min. Chr. Palz
5:0 75. min. Chr. Palz
6:0 85. min. Chr. Palz