SG Obermosel siegt!

Von Beginn an gingen die Jungs mit einem absoluten Willen in dieses schwere Spiel. In der 1. Halbzeit waren auf beiden Seiten viele Fehlpässe im Spiel, unserer jungen Mannschaft war schon der Druck anzumerken. So vergaben wir aussichtsreich 2 gute Chancen durch Sebba und L. Uder. Glück hatten wir, als Dillhöfer freistehend in der 20. Minute über das leere Tor köpfte. Im Gegenzug verzog Schramm aus 7 Metern. In der Folge sahen die Mittelfeldspieler nur noch Bälle über sich hinweg fliegen. In der Pause wurden die Jungs beruhigt und neu vom Coach eingestellt. Der TW von Nalbach machte in der 46. Minute einen Abstoß, P. Schuster fing den zu kurz getretenen Ball ab, lief alleine aufs Tor zu und bediente seinen besser postierten Mitspieler M. Buch, der zum vielumjubelten 1:0 einschoß. Jetzt wurde auch endlich mal über aussen gespielt und wir erspielten uns einige gute Chancen, so auch in der 54. Minute. P. Kiefer auf S. Schramm, Pass in den Rücken der Abwehr und P. Buch erzielte das 2:0. Auch beim 3:0 glänzte P. Kiefer mit einer sehr guten Übersicht. S. Schramm war der Nutzniesser. P. Buch war es vorbehalten den 4:0 Endstand zu erzielen.

Fazit: Kein gutes Spiel, aber 3 Punkte!!!

Auch die 2. Mannschaft erkämpfte sich einen hochverdienten 3:0 Sieg.

Ergänzungsspieler:

66. Min. J. Felka für Chr. Biwersi

72. Min. L. Schmitz für L. Uder

82. Min. Th. Berg für S. Schramm

Torschützen:

1.Mannschaft                    2.Mannschaft:

1:0 46. Min. M. Buch         1:0 30. Min. N. Männel

2:0 54. Min. P. Buch          2:0 59. Min. L. Schmitz

3:0 70. Min. S. Schramm   3:0 65. Min. L. Schmitz

4:0 84. Min. P. Buch