6 Punkte Sonntag für die SG Obermosel

Unsere Jungs gingen mit sehr viel Leidenschaft und unglaublichem Willen in dieses Spiel. Von Beginn an war Kampf angesagt. Bereits in der 2. Minute wurde A. Geltz über die Barriere geschleudert. Da wußten wir, das schön spielen heute fehl am Platz war. Morscholz war gefährlich mit langen Bällen, aber die Abwehr um Heiko Frank stand sehr gut, hinzu kam, das unser Torwart von Beginn an Sicherheit ausstrahlte und jeden Ball sicher herunterpflückte. Glück hatten wir, als ein Gästespieler in der 18. Minute freistehend vorbei Köpfte. In der 37. Minute bekamen wir einen Freistoß zugesprochen. Sebastian "Sebba" Schramm nahm sich den Ball und zirkelte das Runde mit viel Gefühl ins Eckige. Mit dem ersten Angriff in der 2. Halbzeit, eingeleitet von P. Buch auf S. Schramm, der setzte sich über aussen durch und seine Hereingabe schloß M. Buch zum 2:0 ab. In der Folge versuchten unsere Gäste alles und schnürten uns in der eigenen Hälfe ein. Ab der 70. Minute bekamen wir dann Konter Möglichkeiten im Minutentakt. Diese wurden aber zu überhastet oder zu unkonzentriert abgeschlossen. So dauerte es bis zur 85. Minute, P. Schuster wurde im 16er gefoult, M. Buch nahm sich den Ball und erzielte das erlösende 3:0. Die Anspannung und Konzentration ließ jetzt nach, sodas Morscholz noch zum Ehrentreffer kam.

 

Torschützen:

1:0 37. min. S. Schramm

2:0 48. min. M. Buch

3:0 85. min. M. Buch Foulelfm.

 

Ergänzungsspieler:

65. min. N. Cala Lesina für M.Frank

75. min. M. Weber für A. Paulus

86. min. F. Ternes für P.Schuster

 

Ergebnis der 2.Mannschaft:

SG Obermosel 2 - SG Morscholz/Steinberg   3:1