SG Obermosel verliert gegen SG Honzrath-Haustadt

 

Die Partie begann sehr Verheißungsvoll für die SG O. Wir bestimmten die ersten 15 Minuten und erspielten uns auch Torchancen. Mit einem Befreiungsschlag leiteten die Gäste die 1:0 Führung ein. An der Mittellinie wurde ein Kopfballduell verloren, 2 Defensivspieler standen Orientierungslos im Raum, P. Minas konnte unbedrängt einen sauberen Pass auf D. Minas spielen, der keine Mühe hatte einzuschiessen. Nach diesem unnötigen Gegentor versuchten wir wieder ins Spiel zu kommen, P. Schusters 16 Meter Knaller ging knapp am Pfosten vorbei und M. Buch scheiterte am glänzend reagierenden TW Winter. Auch der zweite lange Ball aus der Abwehr der Gäste und wieder eine schlecht organisierte Defensive brachte Honzrath die 2:0 Führung. Jetzt gingen bei einigen Spielern die Köpfe runter. In der Folge wurde nur noch mit langen Bällen gespielt. Nach der Pause startete die SGO furios, 46. Minute Foulelfmeter, P. Buch verschießt, 47. Minute, Eckball, M. Buch lochte ein zum Anschlußtreffer. Wer gemeint hat, jetzt zeigt die SG O wieder das wahre Gesicht, sah sich getäuscht. Es spielte nur noch eine Mannschaft und das war die SG Honzrath. In der Nachspielzeit erzielten die Gäste noch 2 Tore.

Fazit: Wille, Einsatz und Leidenschaft waren nur in den ersten 30 Minuten zu sehen.

Ergänzungsspieler:

56. Min. M. Hohler für P. da Rocha

72. Min. J. Felka für M. Frank

75. Min. R. Rodriques für S. Schramm

Torschützen:

1:2 47. Min. M. Buch

besond. Vorkommnisse:

46. Min. P.Buch verschießt Elfmeter