SG Obermosel lässt Punkte liegen!

Die SG O startete sehr stark und erspielte sich bereits in der Anfangsphase 2 100%ige Chancen. So lief P. Schuster alleine auf TW Anton zu, dieser konnte aber mit einem tollen Reflex retten. In der 6. Minute konnte Anton einen Freistoß von M. Buch nur nach vorne abprallen lassen, P. Buch schoß freistehend über das Tor. Ab der 15. Minute löste sich die SG Schwe/Tü/Ba aus der Umklammerung und erspielte sich auch einige gute Chancen. So scheiterte B. Kahlal mit einem sehenswerten Kopfball am glänzenden P. Schölzel. Dann waren es wieder unsere Jungs, die freistehend über das leere Tor schossen. Nach der Pause zog sich Schwe/Tü/Ba nach einer gelb-roten Karte weit zurück und überließ unseren Jungs das Spiel. Wir verstanden es nicht den Gegner in Verlegenheit zu bringen. Die beste Chance in der 2. Halbzeit hatte wieder Kahlal nach einem Freistoß von Loser, doch er scheiterte mit einem Kopfball an Schölzel. So dauerte es bis zur 89. Minute als die SG O einen Strafstoß zugesprochen bekam. Doch leider wurde auch dieses Geschenk vergeben!

Fazit: Bis zur Pause hätte das Spiel schon entschieden sein müssen, wenn man solche klaren Chancen vergibt, muß man sich über verlorene Punkte nicht wundern! Dieser Punkt fühlt sich an wie eine Niederlage. Aber wer weiß wozu der Punkt am Ende der Saison gut ist.

Tore: keine