Die Jungs wußten was die Uhr geschlagen hat! Von Beginn an gingen sie mit großen Willen und

Einsatz in dieses 6 Punkte Spiel. Bereits in der 2. Minute setzte sich der wiedergenesene Th. Forster auf aussen gekonnt durch, passte auf L. Schmitz,der den Torwart zu einer Glanzparade zwang, doch den Abpraller verwertete P. Kiefer zum 1:0. Nach langer Zeit endlich mal wieder eine schnelle Führung anstatt ein Rückstand. In der Folge wurde Fußball gearbeitet. Eine nennenswerte Chance gab es noch in der 11. Minute. P. Schuster luchste seinem Gegenspieler den Ball ab, bediente Th. Forster, er schoß knapp am Tor vorbei. Hemmersdorf wurde nur mit langen Bällen an den 5 Meter Raum gefährlich. Nach der Pause wurde Hemmersdorf stärker und unsere Jungs verstanden es nicht, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Dann die 60. Minute, wieder war es der sehr kampfstarke P. Schuster der sich im Mittelfeld den Ball erkämpfte einen sehr schönen Diagonalball auf Nino Cala Lesina spielte, er setzte sich auf aussen durch, flankte gefühlvoll auf Th. Forster, der zum vielumjubelten 2:0 einköpfte. Es kam aber keine Ruhe in unser Spiel, im Gegenteil, aus dem Nichts kam Hemmersdorf innerhalb 4 Minuten zum Ausgleich. Zuerst ein Freistoß an den Fünfer, dann ein langer Einwurf in den Fünfer und schon war es mit der Herrlichkeit vorbei. In der letzten Viertelstunde setzten wir dann voll auf Offensive! Mit F. Ternes und P. Bloise kamen noch 2 frische Stürmer! Zunächst setzte sich Th. Forster wieder klasse durch, passte in

die Mitte, Flo Ternes schoß, doch der Torwart rettete bravorös. Es lief die 88. Minute, durch aggressives Nachsetzen erkämpfte Flo Ternes einen Eckball. P. Schuster zwirbelte den Ball vors Tor, Flo stieg hoch und köpfte den Siegtreffer.

Fazit: Nach dem Ausfall von S. Schramm zeigte unser allerletztes Aufgebot eine kämpferisch

starke Leistung. Wermutstropfen ist die erneute Knieverletzung von Th. Forster, der noch gestern

Abend operiert wurde. Gute Besserung Thomas!

Ergänzungsspieler:

31. min. Nino Cala Lesina für P. Kiefer

75. min. Florian Ternes für Luc Schmitz

84. min. P. Bloise für M. Frank

Torschützen:

1:0 2. min. P. Kiefer

2:0 60. min. Th. Forster

3:2 88. min. F. Ternes