1. Mannschaft     Spvgg Faha-Weiten - SG Obermosel  3:0

 

In der Kabine wurde von der Mannschaft die Tugenden Wille, Einsatz und Kampf in diesem Derby gefordert. Doch die Vorsätze blieben bei fast allen Spielern in der Kabine. Dazu trug auch der frühe Rückstand nach 2 Minuten bei, der sehr unglücklich viel. Die Spvgg kaufte uns in der Folge durch Kampf, Laufbereitschaft und einen großen Willen den Schneit ab. Die Gegentore waren alle vermeidbar. Die größte Chance in der 1. Halbzeit vergab Manuel Buch freistehend, nach einer tollen Flanke von J.Felka.

Fazit: Die Mannen von Otti Hein müssen aus dieser sehr bitteren Niederlage lernen und wissen, dass es ohne die o.g. Tugenden in dieser Klasse nicht geht.

Torschützen:

Fehlanzeige

 

2. Mannschaft    Spvgg Faha-Weiten 2 - SG Obermosel 2   4:3

Der 2te Hieb verschenkte die 3 Punkte, weil wieder klarste Torchancen vergeben wurden und hinten zu viele Fehler gemacht wurden. Man merkt das wir in der 2.Halbzeit grundsätzlich einbrechen, weil von den 15 eingesetzten Spielern 8 die Woche oder über Wochen nicht trainiert haben.

Torschützen:

Florian Reiland 2x

Ralf Hüther