Spielbericht TuS Mondorf - SG Obermosel 1:5

 

In dem erwartet kampfbetonten und schweren Spiel konnte die SG Obermosel aufgrund einer starken 2.Halbzeit das Spiel klar und deutlich mit 5:1 gewinnen. Bis zum 1:0 tat sich die SG Obermosel dennoch recht schwer und konnte seine Chancen nicht nutzen. Doch kurz vor der Halbzeit brachte Patrick Schuster den Ball im Gehäuse von dem TuS Mondorf zum 1:0 Halbzeitstand unter. Zu Beginn der 2.Hälfte erhöhte Alexaner Paulus zum 2:0. Kurze Zeit darauf konnte Mondorf zum 2:1 verkürzen bevor Jens Felka aus dem Gewühl heraus zum vor entscheidenden 3:1 einschob. In der 70. Minute fasste sich Manuel Buch ein Herz und markierte mit einem trockenen Schuss das 4:1. Auch mit dem eingewechselten Thomas Berg bewies Ottmar Hein wieder einmal ein glückliches Händchen. Dieser zeigte Jokerqualitäten und zimmerte die Kugel von halblinks an den Innenpfosten ins Tor zum 5:1 Endstand.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Zuschauern, auch wenn es nicht viele waren