SG Obermosel brennt Feuerwerk ab

Von Beginn an zeigten unsere Jungs ein sehr starkes Spiel und brannten ein wahres Feuerwerk ab. Bereits in der 6. Minute schickte A. Geltz M. Buch auf Reisen, der seinem Gegenspieler und dem TW keine Chance ließ und das 1:0 erzielte. Fredi Uder dem Lenker und Denker war es vorbehalten mit 3 Kracher in der 15.25. und 29. Minute auf 4:0 zu erhöhen. Mondorf hatte auch seine Chancen durch einen Lattenknaller und Salva rettete vor dem freistehenden Steffen Mohr. Eine Unachtsamkeit nutzten die Gäste zum Ehrentreffer. Doch unsere Jungs legten nach und erhöhten nach super vorgetragenen Spielzügen durch. P. Schuster, P. Kiefer und einem verwandelten Handelfmeter durch Fredi Uder auf 7:1 zur Halbzeit. Nach den Verletzungsbedingten Ausfällen unserer Kreativabteilung nahm L. Uder und M. Buch das Heft in die Hand, Th. Forster setzte sich 2 Mal gekonnt durch, sah jeweils die besser postierten Mitspieler M. Buch und P. Kiefer die keine Mühe hatten einzulochen. M. Buch der kaum zu stoppen war, erhöhte noch zum 11:1 Endstand.
Torschützen:
1:0 6. Min. M. Buch
2:0 15. Min. F. Uder
3:0 25. Min. F. Uder
4:0 29. Min. F. Uder
5:1 35. Min. P. Schuster
6:1 36. Min. P. Kiefer
7:1 42. Min. F. Uder
8:1 58. Min. M. Buch
9:1 62. Min. P. Kiefer
10:1 65. Min. M. Buch
11:1 87. Min. M. Buch

2.Mannschaft
In den ersten Minuten erspielte sich der 2te Hieb einige gute Chancen. In der 18. Minute zirkelte Michel einen Freistoß unhaltbar ins untere Eck. Danach verflachte das Spiel und Mondorf kam auf und wurde zum Toreschiessen eingeladen. Doch ein sehr starker D. Schröder verhinderte schlimmeres. Beim 1:1 durch A. Ory war auch er Machtlos. Nach einer etwas lauteren Kabinenpredigt gingen die Jungs mit viel Schwung in die 2. Halbzeit. Als der Trainer in der 55. Minute wieder aus der Kabine kam, stand es nach Toren von P. Bloise, D. Palz und R. Kiefer 4:1!

Torschützen:
1:0 18. Min. M. Breit
2:1 48. Min. P. Bloise HE
3:1 52. Min. D. Palz
4:1 54. Min. R. Kiefer