Spielbericht SV Gerlfangen

 

Die SG begann sehr konzentriert und wußte um die schwere der Aufgabe. Gerlfangen war in den ersten 30 Minuten optisch überlegen, scheiterte aber an der starken Defensive der SG um Torwart Dietmar Dillhöfer, der für den privat verhinderten TW Moscato kurzfristig einsprang. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen durch Freistöße.In der 40. Minute zirkelte R. Rodriques einen Eckball auf P. Schuster, der mit einem Kopfball die 1:0 Führung erzielte. Nach der Pause übernahm die SG sofort das Kommando und erspielte sich einige gute Chancen. So lief R. Rodriques in der 46. Minute alleine auf den TW zu und schoß drüber. M. Buch scheiterte mit einem Freistoß am Innenpfosten und J. Felka brachte es fertig, dem gegnerischen Torwart aus einem Meter in die Arme zu schiessen.So dauerte es bis in die Nachspielzeit zur entgültigen Entscheidung. Der starke Fredi Uder setzte sich aussen gegen 2 Gegenspieler durch und bediente den eingewechselten A. Paulus der keine Mühe hatte für die Entscheidung zu sorgen.
Fazit: Gegen eine starke Gästemannschaft ein verdienter Arbeitssieg. Die Mannschaft wollte und verdiente sich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Die SG O bedankt sich an dieser Stelle bei D. Dillhöfer ( Meistertorwart von 2004),der seit 3 Jahren nicht mehr gespielt hat und sehr kurzfristig für S. Moscato einspringen mußte. Diddi war wie früher ein sehr starker Rückhalt seiner Mannschaft!