SG Obermosel mit Arbeitssieg in Biringen

1.Mannschaft

In der 1. Halbzeit spielte nur eine Mannschaft Fußball und das war der SV Biringen/Oberesch. Wir gingen trotz intensiver Warnung sehr überheblich ins Spiel und gewannen gegen eine Kampf und Spielstarke Mannschaft kaum einen Zweikampf. So ging der Gegner in der 21. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Durch einen Zufallstreffer nach einem Abpraller glich J. Felka in der 27. Minute aus. Unser Torwart konnte sich bis zur Halbzeit noch 2 mal auszeichnen, sodas wir mit einem Schmeichelhaften Unentschieden in die Halbzeit gingen. Ein Donnerwetter in der Halbzeit rüttelte unsere Jungs für genau 10 Minuten auf. Nach einem schönen Pass von P. Buch erzielte Bruder Manuel die 2:1 Führung. Auch 3 Minuten später war es Manuel, der einen schon verlorenen Ball sich erkämpfte und mustergültig Sturmpartner P. Schuster bediente, der keine Mühe hatte auf 3:1 zu erhöhen. In der Folge hatten wir durch Th. Forster, F. Uder und M. Buch noch die Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Biringen hatte aber auch noch in der 80. Minute nacheinem Freistoß, den Salva super abwehrte, im Nachschuß die große Chance zum Anschlußtreffer  
zu kommen, doch schoß der Spieler am leeren Tor vorbei.
Fazit: 3 Punkte, Mundabputzen und nach vorne schauen.

Tore:

1:1 27.min J.Felka

1:2 50.min M.Buch

1:3 53.min P.Schuster 

 


2.Mannschaft:
Die 2. Mannschaft gewann nach einer sehr schlechten 1. Halbzeit und nach der Einwechselung von R. Hüther der 4 Tore erzielte mit 5:2. Den fünften Treffer erzielte auch einEinwechselspieler Thomas Beinig.

Tore: 

1:0  49. Min. R. Hüther
2:0  52. Min. R. Hüther
3:0  60. Min. R. Hüther
4:2  80. Min. R. Hüther
5:2  87. Min. Th. Beinig