Nach 2 Niederlagen gingen die Jungs mit viel Respekt und einer gewissen Unsicherheit ins Spiel. Auch nach dem Doppelschlag von P. Schuster und P. Buch in der 18. u. 19. Minute kam keine Ruhe ins Spiel. Hinzu kam, das der sehr holprige Platz schwer zu bespielen war. Nach der Pause erhöhten wir das Tempo und mit dem 3:0 durch P. Schuster kam auch endlich die Ruhe wieder ins Spiel. Zudem merkte man, das mit der Hereinnahme von L. Uder Ordnung und Spielwitz wieder da waren. P. Buch erhöhte auf 4:0 mit einem Hammer in den Winkel.Jungs ließen jetzt Ball und Gegner laufen und kamen noch zu sehr schön rausgespielten Tore durch F. Uder, L. Uder und M. Buch. Jetzt hoffen wir, das uns der Befreiungsschlag geglückt ist und wir in den nächsten schweren Spielen zur alten Stärke zurückfinden.

Torschützen:
1:0 18. min. P. Schuster
2:0 19. min. P. Buch
3:0 56. min. P. Schuster
4:0 60. min. P. Buch
5:0 72. min. F. Uder
6:0 74. min. L. Uder
7:0 88. min. M. Buch