16.Spieltag Kreisliga A Untere Saar

 

SG Britten/Hausbach III - SG Obermosel 1:4

Das Spiel hätte schon nach 10 Minuten entschieden sein müssen! Nach einem sehr schönen Pass in die Tiefe vom 10er, stand J. Felka schon nach einer Minute alleine vor dem Gästetor und schoß vorbei. In der 2. Minute brachte M. Buch wieder nicht im Gästetor unter und schoß am Tor vorbei. Als nächstes zielte Th. Berg am Pfosten vorbei. Es war zum Haare rauffen. Und dann kam es wie es kommen mußte, mit dem ersten Angriff und einigen Fehlern im Abwehrverbund erzielten die Gastgeber das 1:0. In der Folge waren unsere Jungs geschockt und spielten wieder zu Hektisch. So dauerte es bis zur 31. Minute, Freddy spielte P. Kiefer auf aussen an, der drängte in den Strafraum und schoß von der Toraussenlinie den Ball in die Mitte. Ein Bein des Gastgebers beförderte den Ball zum verdienten Ausgleich über die Linie. Wir bestimmten das Geschehen und schnürten den Gegner in ihrer Hälfte ein. 44 Minuten waren gespielt, als sich Bi ein Herz faste und aus 20 Metern die Führung erzielte. Nach der Pause erkämpft sich Fredi den Ball, schickte A. Paulus lang, er umspielte den Torwart und schoß aus spitzem Winkel die 3:1 Führung. Nach 60 Minuten wurde der sehr agile M. Buch zur Schonung ausgewechselt, für ihn kam Th. Forster und 4 Minuten später schoß er die Entscheidung.

 

Torschützen:
1:1  32. Min. P. Kiefer
2:1  44. Min. Chr. Biwersi
3:1  50. Min. A. Paulus
4:1  64. Min. Th. Forster