30.Spieltag Kreisliga A Untere Saar

Die Jungs begannen druckvoll und hatten bereits in der 1. Minute die Chance zur Führung, doch der Kopfball von P. Buch landete am Pfosten. Mit dem ersten Angriff erzielte Adam die 1:0 Führung für Bietzen. Vorausgegangen war, das der Spieler zu viel Freiraum hatte und nicht angegriffen wurde. In der Folge spielten wir unterirdisch und versuchten mit langen Bällen zum Torerfolg zu kommen. Nach einer taktischen Umstellung zur Halbzeit wurde sofort mehr Druck aufgebaut, eine Serie von Eckbällen waren die Folge aus denen gute Chancen entstanden. In der 50. Minute war es M. Buch der einen Freistoß in den Giebel haute. Einbahnstraßenfußball war angesagt, doch leider wollte der Führungstreffer nicht fallen. Im Gegenteil, mit dem ersten Angriff in der 2. Halbzeit erzielte der gleiche Spieler die erneute Gästeführung. Wieder war die 6er Position nicht besetzt und der Libero ging nicht auf den Angreifer zu, sodass er freie Bahn hatte und unhaltbar einschoß. Die Jungs stemmten sich gegen die drohende Niederlage und kamen zum verdienten Ausgleich durch einen berechtigten Foulelfmeter durch F. Uder. Wer weiß, was dieser eine Punkt am Schluß Wert ist!
Torschützen:
50. min. 1:1 M. Buch
85. min. 2:2 F. Uder Felfm.

Auswechslungen:
46. min. A. Paulus für P. Kiefer
46. min. P. Schuster für Th. Forster
80. min. Th. Berg für J. Felka

 

 

2.Mannschaft:

Die 2.Mannschaft spielte ebenfalls 2:2.

 

Torschützen:

 

1:2  48. min. M. Christ
2:2  60. min. H. Frank