SG Obermosel - SCV Orscholz 3:4

Die Zuschauer sahen das erwartet spannende Spiel. Zunächst sah es allerdings ganz und gar nicht so aus. Schon nach knapp 20 Minuten führte Orscholz mit 2:0. Doch die SG Obermosel kam durch ein Traumtor! von Frederik Uder zurück. Im Gegenzug erzielte Orscholz dann wiederum das 3:1 und stellte den alten Abstand wieder her. Doch vor der Halbzeit konnte Ricardo Rodrigues durch einen Foulelfmeter auf 2:3 verkürzen. In der 50. Minute netzte Frederik Uder nach einer Ecke zum vielumjubelten Ausgleich ein. Doch Bernd Adam versetze die SG Obermosel in der 70.Minute in einen Schock. Er schoss einen Freistoß genau an die Unterkante der Latte und sicherte somit seinem Team den verdienten Auswärts- und Derbysieg.

Eine ganz bittere Pille für die SGO. Aber nun gilt es den Blick nach vorne zu richten um die nächsten „Harten Brocken“ erfolgreich zu bewältigen.

Torschützen:  

Frederick Uder 2x

Ricardo Rodrigues