Am vergangenen Sonntag war einer der Meisterschaftsfavoriten in Oberleuken zu Gast.

Bereits zu Beginn der Partie konnte die SG Obermosel durch einen schönen Flugkopfball von Ricardo Rodrigues in Führung gehen. Doch dann verlor die SG Obermosel den Faden und Hilbringen glich durch einen Kullerschuss zum 1:1 Halbzeitstand aus.zuvor hatte Ricardo rodrigues noch die Chance auf 2:1 zu erhöhen. Für die 2. Halbzeit forderte Trainer Ottmar Hein 100% mehr Einsatz von seiner Mannschaft, da er ganz und gar nicht mit der Leistung seines Teams zufrieden war. Die Einstellung aller Spieler besserte sich und wurde mit dem 2:1 durch Patrick Schuster zu Beginn der 2. Halbzeit belohnt. Alexander Paulus traf wenig später zum 3:1. Doch dann kam die Drangphase des FSV Hilbringen. Hilbringen konnte zwar noch das 3:2 durch einen Fernschuss erzielen, doch am Ende gewann das disziplinierter aufspielende Team.

Die Mannschaft und Verein bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern für Ihren Besuch.

Torschützen:

1x Ricardo Rodrigues

1x Patrick Schuster

1x Alexander Paulus