1.Mannschaft:

SG Obermosel – FC Besseringen      2:0

Von Beginn an zeigten die Jungs, das sie dieses wichtige Spiel gewinnen wollen. Einsatz, Wille und Kampf waren Trumpf. Beide Mannschaften erspielten sich einige gute Chancen. In der 17. Minute setzte J. Felka nach einer Unstimmigkeit in der Eulen Abwehr nach und netzte zum 1:0 ein. M. Buch verschoß in der Folge einen berechtigten Foulelfmeter und J. Felka traf mit einem Hammer nur das Lattenkreuz. Nach der Pause drängten die Besseringer auf den Ausgleich, doch in dieser Phase zwischen der 46. Minute und 70. Minute bewarte uns S. Moscato vor einem Gegentor. Die letzten 20 Minuten lösten wir uns wieder aus der Umklammerung und erspielten uns durch Konter einige sehr gute Chancen. Leider wurden diese zum Teil Überheblich vergeben. In der 80. Minute war es dann so weit. Der Jüngste auf dem Platz M. Buch erzielte den 2:0 Endstand.

Fazit: Die Junge SG Mannschaft wollte den Sieg und den haben sie sich mit Leidenschaft verdient.                                 

 

2.Mannschaft:

SG Obermosel 2 – FC Besseringen 2     0:5

Der 2. Hieb spielte bis zur Verletzung von Torwart P.Bloise, die zum 0:1 führte gefällig mit und hatte auch ihre Chancen. Schwer Ersatzgeschwächt war nicht mehr drin.